Bevorstehende Veranstaltungen
Sommersprachcamp
Das Sommersprachcamp findet dieses Jahr ausnahmsweise in Donauwörth statt. Den Inbounds werden gleich nach ihrer Ankunft elementare Deutschkenntnisse vermittelt und sie werden auf ihr Jahr in Deutschland vorbereitet. Wir freuen uns auf zwei Wochen Zeit mit unserem Inbounds und hoffen wieder auf bestes Sommerwetter.
Welcome Back
Nun schon zum 2. Mal laden wir neben unseren Long Term Rebounds auch uns Short Termler ein. Wir freuen uns auf einen Nachmittag, an dem wir alle in Erinnerungen schwelgen können, besonders gespannt sind wir natürlich, was aus unseren Rebounds so geworden ist. Natürlich freuen wir uns auch auf einen langen gemeinsamen Abend miteinander.
Hüttenwochenende
Yollahahahihi, willkommen in den Alpen. An unserem Hüttenwochenden wird es auch dieses Jahr wieder zünftig zugehen. Gemeinsam entdecken wir die Alpen, gehen wandern und lassen es uns dieses Jahr bei Vollverpflegung so richtig gut gehen.