Bevorstehende Veranstaltungen
Weihnachtswochenende
Traditionell beschließen wir die Adventszeit mit unseren Inbounds auf dem größten deutschen Christkindelsmarkt in Nürnberg. Außerdem prüfen wir auch die Deutschkenntnisse mit einem kleinen Zwischentest sowie wir das Reichparteitags Dokumentationszentrum besuchen und anschließend zum Schlittschuhlaufen gehen.
STEP Orientation 1841
Zum dritten Mal in Folge werden wir uns in Ottobeuren einfinden, um die neue Generation Stepler gut und knapp in die Welt des Austausches und Rotaries einzuführen.
Inbound-Outboundwochenende
Ein Wochenende voller Begegnungen. Unsere Outbounds können aus erster Hand fragen stellen zu ihren zukünftigen Gastländern. Gleichzeitig wollen wir die bezaubernde Stadt Landshut näher kennen lernen. Und weil das rotarische Motto nicht umsonst lautet "service above self" möchten wir uns an diesem Wochenende aktiv einbringen.